Polizei löst Corona-Demo auf und räumt Bühne wegen “Verstöße gegen Hygiene-Regeln” aber bei den Antirassismus Demos wurde nichts unternommen


Bei der Corona Demo lösten die Einsatzkräfte die Kundgebung auf und trugen einzelne Demo-Teilnehmer von der zentralen Kundgebungsbühne.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-demo-in-berlin-polizei-loest-kundgebung-auf-buehne-geraeumt-72174032.bild.html

Zehntausende demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen – Polizei holt Veranstalter von der Bühne
https://www.welt.de/vermischtes/article212680885/Berlin-Zehntausende-demonstrieren-gegen-Corona-Massnahmen-Polizei-holt-Veranstalter-von-der-Buehne.html

Gesundheitsminister Jens Spahn kritisierte die Proteste:

Aber bei den Anti-Rassismus-Demos, wo die Hygiene Regeln viel schlimmer missachtet wurden, passierte garnichts, weder die Polizei, noch die Politiker kritisierten die “Verstöße gegen Hygiene-Regeln” …

https://www.google.com/search?q=+anti+rassismus+demo+&tbm=isch&ved=2ahUKEwi_7d_3ivvqAhUNP-wKHfiTD74Q2-cCegQIABAA&oq=+anti+rassismus+demo+&gs_lcp=CgNpbWcQAzICCAAyAggAMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYMgQIABAYUJzMAViK8AFg_fMBaABwAHgAgAE0iAH2ApIBATiYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=5PAlX7_rE43-sAf4p77wCw&bih=752&biw=1571&client=firefox-b-d&hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.