Corona: Wie sicher sind die Impfstoffe aus der Sicht der Befürworter? (verständliche Erklärvideos)


Wissenschaft sind 3 Sachen: TheseAntitheseSynthese.
Es gibt nie nur eine Meinung, wenn die ofiziellen oder alternativen Medien nur eine These zeigen, dann schaue wo die zweite ist, das ist die Antithese und bilde dir dadraus eine Synthese.

Bisher teilte ich die Meinungen der Impfgegner, weil der Mainstream ohnehin Tag und Nacht für das Impfen propaganda macht. Aber es gibt auch seriöse Videos die gut verständlich erklären, warum das Impfen Ihrer Meinung nach nicht gefährlich ist.

Unten habe ich euch eine Auswahl von einigen Impfstoff Befürwortern zusammengestellt, wenns stimmt ist ja alles im grünen Bereich, oder? Was meint Ihr? Jeder kann gerne unten ein Kommentar abgeben, ich veröffentliche sie alle…

Quarks meint:

„Wir versprechen euch aber: Wenn man sich die Fakten um den Impfstoff wirklich mal anschaut und sich ansieht wo die Risiken des Impfstoffs liegen, dann hat man einen viel klareren Blick – und kann, ganz für sich, eine viel bessere Entscheidung treffen. Uns hat es beruhigt mehr über den Impfstoff zu erfahren.“

Und hier einige Videos vom Robert Koch-Institut

Wirkweise und potentielle Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

PhD Martin Moder, österreichischer Molekularbiologe, Autor populärwissenschaftlicher Bücher und Teil der Wissenschaftskabarettgruppe Science Busters, erklärt die Wirkweise und potentiellen Risiken der mRNA-Impfstoffe gegen COVID19.

Vektor Impfstoffe – AstraZeneca & co.

Corona Impfung Langzeitfolgen

Warum die RNA-Impfung dein Erbgut nicht verändert

Corona Impfung und Fruchtbarkeit


(Weitere Infos inkl. FAQ auch unter:
http://www.rki.de/covid-19-impfen

Weitere Informationen zu den Impfstoffen findet man beim Paul-Ehrlich-Institut:
http://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html

Informationen zum Impfen auch unter:
http://www.zusammengegencorona.de/impfen

Alle Informationen vom RKI zu COVID-19 unter:
http://www.rki.de/covid-19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.