Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür um Bürgerrechte einzuschränken…


Ein Interessanter Beitrag eines Users, was ich gerne teilen möchte, alles nur ein Spiel?

„Obwohl ich Todesangst habe, frage ich mich manchmal ernsthaft ob das mit dem Virus wirklich so krass ist. Denn der Weltwirtschaftscrash wurde schon längst letztes Jahr vor Corona für 2020 prophezeit und dass sagten genau die, die 2007 die Wirtschaftskrise für 2008 vorraussagten und sie hatten Recht! Ich glaube es kommt auf uns nicht nur ein Virus zu, ich glaube es ist viel mehr in Bewegung wovon wir keinen blassen Schimmer haben…
Alle werden später denken das Coronavirus wird die Ursache für den Weltwirtschaftscrash sein, obwohl die Finanzen schon seit letztes Jahr immer schlechter wurde. Für mich klingt das alles wie ein abgekartertes Spiel.
Ich denke da haben sich einige Weltwirtschaftsmächte miteinander abgesprochen!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.