Die Panikmacher sind wieder aktiv, 2. Welle kommt – Weitere zehn Wohngebiete in Peking abgeriegelt


Die vorher schon mehrmals angekündigte 2. Welle scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Die Pandemie blieb aus, der „Killer“ Virus entpuppte sich viel harmloser als in den Mainstream Medien propagiert wurde, die Menschen wurden lockerer, die Stimmung schien zu kippen, etwas musste geschehen… und prompt sind die Panikmacher wieder da, die 2. Welle, wieder China aber diesmal Peking…

BIld.de
In Peking werden wegen der erneuten vermehrten Ausbreitung des Coronavirus zehn weitere Stadtviertel abgeriegelt. Ein Vertreter der Stadtverwaltung sagte am Montag, mehrere neue Infektionsfälle seien auf einen Großhandelsmarkt im nordwestlichen Bezirk Haidian zurückzuführen. Deswegen würden der Markt und nahegelegene Schulen geschlossen sowie zehn Viertel der Gegend unter Quarantäne gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.