Jetzt wollen sie ihn für die Folgen der Lockdown-Maßnahmen verantwortlich machen


Christian Drosten ist zum Erzähler der Krise geworden und nun wird er von Bild & co zum Sündenbock der Krise gemacht. Die Wut, die er gerade abbekommt, richtet sich im Kern auch auf die, die ihn da vorne allein lassen.


Nein, die „Bild“ hat keinen Fehler von Christian Drosten enttarnt. Worum es im Streit um seine Studie geht. Und was über Kinder als Corona-Überträger bisher bekannt ist.

Eine Analyse von Maria Mast, Florian Schumann und Jakob Simmank

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-05/christian-drosten-corona-virus-streit-medien-virolgie-kritik?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.