Diktatur in Russland: Wieder mehr als 1.000 Festnahmen bei Protesten für Kreml-Kritiker Nawalny

In Russland sind bei Demonstrationen zur Unterstützung des in einem Straflager inhaftierten Oppositionspolitikers Nawalny mehr als 1.000 Menschen festgenommen worden. Das berichten Menschenrechtsorganisationen.

Bei den Demonstrationen in mehr als 50 Städten riefen die Menschen zu Tausenden „Freiheit für Nawalny“ und forderten, dem in Haft schwer erkrankten 44-Jährigen ärztliche Hilfe zu leisten..

https://www.deutschlandfunk.de/russland-mehr-als-1-000-festnahmen-bei-protesten-fuer-kreml.1939.de.html?drn:news_id=1250998

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89892006/proteste-gegen-putin-beobachter-melden-ueber-1-000-festnahmen-bei-nawalny-demo.html


Mal so eben, TAUSENDE Festnahmen in Russland gegen oppositionelle Bürger, wo bleibt die Kritik der Querdenker?

6. März 2021

Die Polizei ging brutal gegen Demonstrierende vor….Nawalny wurde zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt….Quelle

Die Tagesschau und viele andere Medien berichten ebenfalls von tausenden festnahmen

Die rusische Regierung leugnet es nicht, sie rechtfertigen sogar dieses Vorgehen…

Wo bleibt der Aufschrei der Demokratie-und Menschenrechtsaktivisten die während der Coronakrise die Bundesregierung hart kritisieren? Wo sind all die Corona Querdenker die wegen Corona-Demoverbot das Abendland untergehen sehen, aber wenns um Putin geht immer auf der Seite des Diktators sind? Alles nur Putin Trolle?

Ihr redet viel über „Freiheit und Demokratie“ aber das ist mehr Schein als Sein, mein Eindruck ist dass ihr nichts besseres als Putin seit. Ihr seit nur am Meckern über Deutschland, über die Regierung aber wenn ihr an die Macht kommt würdet ihr mit der Opposition bestimmt genauso umgehen wie es Putin macht, zehntausende Oppositionelle sind in Haft, dort gibt es weder Meinungsfreiheit noch unabhängige Medien und unabhängige Justiz, totalitäre Diktatur…

Aber anscheinend gefällt euch das weil ihr keinerlei Kritik ausübt gegenüber diktatorischen Ländern wie Russland, Weissrussland, Nordkorea, China, Iran, Syrien und neuerdings auch Türkei, das zeigt doch nur dass ihr nichts besseres seit.

Glaubt mir, wenn in Russland irgendwelche Oppositionelle das Rejim dort nur ansatzweise kritisieren würden wie ihr das mit der deutschen Regierung macht, nur ein Bruchteil davon würde schon reichen euren Kanal auszuschalten und euch einzusperren. Seit also froh dass ihr in einer Demokratie lebt, ihr Putin Trolle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.