Merkel mahnt und nennt Corona-App “Meilenstein”


Merkel sagt, die Ministerpräsidenten hätten in ihrer Konferenz betont, dass es sich bei der nun veröffentlichten Corona-Warn-App um “einen Meilenstein in der Bekämpfung des Coronavirus” handle…

Hamburgs Bürgermeister betont, das stetige Testen der Bevölkerung sowie das Einhalten aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen könne den Ausbruch einer zweiten Welle verhindern…

Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88072660/merkel-mahnt-und-nennt-corona-app-meilenstein-.html


Mein Kommentar:

In einer Fußgängerzone steht ein Mann und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. Als ein Passant ihn fragt, was er denn tue, antwortet er: „Ich vertreibe die wilden Elefanten“. Erstaunt entgegnet der Passant: „Aber hier sind doch gar keine Elefanten.“ Worauf der klatschende Mann zufrieden lächelt und feststellt: „Sehen Sie, das Klatschen wirkt“.

(nach Paul Watzlawick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.