Viele Demos, aber viel weniger Teilnehmer – kein Wunder nach den Brandanschlägen und niedergeprügelten Demo-Teilnehmern


Proteste gegen Corona-Regeln: Weniger Demo-Teilnehmer als erwartet…
https://www.tagesschau.de/inland/corona-proteste-109.html

Zu denken geben zwei Vorfälle im Vorfeld einer Großdemo. In der Nacht auf Samstag sind drei LKW einer Firma für Veranstaltungstechnik in Brand gesteckt worden. Die Fahrzeuge hätten Technik zur Demonstration auf dem Wasen liefern sollen…

Mehrere Unbekannte haben auf drei Menschen eingeprügelt, die auf dem Weg zur Demo waren. Die Opfer wurden dabei so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten…
https://www.regio-tv.de/mediathek/video/brandanschlag-und-niedergepruegelte-demo-teilnehmer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.