Wie entsteht eigentlich eine Krise? So, mit Fakenews in den Mainstream Medien wo tüchtig für Angst und Panik gesorgt wird


Die Folgen der Coronakrise werden viel schlimmer als der Virus selbst und die Mainstream Medien mit ihren unwahren Tatsachenbehauptungen sind zum Teil dafür verantwortlich .

So wie in diesem Beitrag hier:

Dass der Virus garnicht viel schlimmer als eine normale Grippe ist, scheint den Mainstream Medien egal zu sein, sie möchten lieber weiterhin die Coronakrise aufrecht halten, mit zb. solchen Beiträgen die garnicht geschehen sind, aber sich schlimm anhören:

“Absolute Katastrophe steht erst bevor”
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88220130/indien-katastrophe-steht-erst-bevor-arzt-berichtet-ueber-corona-krise.html

An

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.