“Wir werden keine Depression erleben, wir werden einen Zusammenbruch erleben”


Diese Krise Wurde Vor 30 Jahren VORHERGESAGT! (Robert Kiyosaki, Strauss & Howe)

Wenn das so weitergeht mit der Panikmacherei, dann könnte der Recht haben…

Das Buch zum Video: https://amzn.to/2DcY700


Genau die Krise in der wir uns jetzt befinden haben zwei Autoren bereits vor 30 Jahren vorhergesagt. Die Gesundheits-Krise, die Unruhen und vieles mehr. Das seltsame ist, dass wir uns laut ihnen erst in Phase 1 von 5 befinden.

Die Entwicklung der Krise und was uns erwarten könnte entstammt dem Buch The Forth Turning. Genauso wie Ray Dalio erzählen die Autoren von the fourth turning davon, dass wir verschiedene Zeitzyklen durchlaufen. Und diese großen Zyklen sind in vier Verschiedene Zeiten unterteilt. Im Grunde genommen gehen wir auch hier durch dieselben Jahreszeiten wie vom Frühling, der zum Sommer führt, der dann zum Herbst führt und dieser dann zum Winter. Und als sie das Buch in den 90iger Jahren veröffentlicht haben, befanden wir uns gerade im dritten Zyklus, also im Herbst und sie haben vorhergesagt, dass es schlimmer kommen wird. Und wie wir durch die aktuelle Krise wissen, wurde es schlimmer. Doch viele haben sich zu dieser Zeit, als das Buch veröffentlicht wurde, nicht dafür interessiert. Es war die Zeit des Internetbooms. Viele haben viel Geld verdient. Und obwohl die Autoren vorhersagten, dass die gesamte Krise von 2005 bis 2025 passieren wird, war das für die meisten zu weit entfernt. Nicht relevant. Nicht greifbar. Trotzdem haben die Autoren vorgesagt, dass im Jahr 2008 eine große Krise stattfinden wird, gefolgt von einer noch größeren im Jahr 2020. ..

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.